Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du sie zum letzten Mal gelesen hast.

[Familie] The Amazoness Quartet is here!
Amazonenquartett

The Amazoness Quartet is here!
We are the strongest soldiers of the Amazon legend

Sele-Sele Ashiba
Das Blumenkind

18 Jahre
Schülerin
Trapezartistin
Wissend
vergeben
Sele-Sele ist die Älteste von vier Schwestern und genau wie die anderen drei spielte sie im Wald, als sie einen Traumspiegel fanden, durch den Nehelenia zu ihnen sprach. Die Vorstellung für immer jung und sorglos zu bleiben gefiel ihnen so sehr, dass sie der Stimme vertrauten und letztlich Teil des Dead Moon Circus wurden. Sele-Sele wurde zum Blumenkind und genoss ihre Nummern hoch oben unter der Spitze des Zirkuszeltes. Und auch wenn sie die Älteste ist, so lässt sich ihre kindische Ader doch nicht komplett verleugnen. Auf der anderen Seite ist es ihr aber auch durchaus wichtig, ihre Schwestern zu beschützen. Obwohl manchmal ihre eitle und egoistische Seite zum Vorschein kommen kann, liebt sie die drei und würde alles für sie tun. Das war auch der Grund, warum sie Sailor Moon gebeten hat, ihr ihre Erinnerung nicht zu nehmen. Sie wollte sicher gehen, ihre kleine Familie in Zukunft vor ähnlichen Situationen beschützen zu können…

Para-Para Ashiba
Das Ballkind
frei
Para-Para ist die Zweitälteste, auch wenn sie von ihrem Verhalten her oftmals gerne für die Jüngste gehalten wird. Sie liebt es zu spielen und wird nicht umsonst das Ballkind genannt, denn einen solchen hat sie eigentlich immer dabei. Wenn Sele-Sele genervt ist, behauptet sie gerne, dass Para-Para nah am Wasser gebaut ist, was diese wiederum gerne in Tränen ausbrechen lässt, aber so ist das nun einmal zwischen den beiden. Man sollte die Zweitjüngste trotz ihres kindlichen Verhaltens keinesfalls unterschätzen, denn sie weiß genau was sie will und wie sie es durchsetzen kann. Mit dem Kopf durch die Wand ist eben manchmal durchaus auch ein Weg.

17 Jahre
Schülerin
Ballkünstlerin
Unwissend?

Jun-Jun Ashiba
Das Akrobatenkind

16 Jahre
Schülerin
Akrobatin
Unwissend?
frei
Die drittälteste und vielleicht auch schlagfertigste der Ashiba-Schwestern ist Jun-Jun. Sie liebt nicht nur das Adrenalin ihrer Akrobatiknummern, sondern sie liebt auch schnelle Autos und alles Rasante. Die Lederjacke gehört genauso zu ihr wie die vorlaute Klappe, das lässt sich einfach nicht leugnen. Jun-Jun hat aber vor allem dann ihre Glanzstunden, wenn es darum geht einfach anzupacken. Sich die Hände schmutzig zu machen, macht ihr nämlich nicht im Geringsten etwas aus. Ihre Umwelt, wie auch ihre Schwestern, müssen sich vor ihrer spitzen Zunge ab und an in Acht nehmen, doch eigentlich liebt sie ihre Familie sehr.

Besu-Besu Ashiba
Das Dompteusenkind
vergeben
Das meiste Temperament der vier Schwestern hat die Jüngste erhalten, Besu-Besu. Aufgrund ihres Auftretens würde man nicht vermuten, dass sie wirklich die kleinste ist und man tut gut daran, das auch nicht zu erwähnen, wenn man nicht irgendeine Form von Rache heraufbeschwören möchte. Im Zirkus kümmert sich die Rothaarige um die großen Tiere, die sie tanzen lässt wie Schmusekätzchen, außerhalb ist sie selbst meist die Raubkatze. Ihre Schwestern jedenfalls würde sie bis aufs Blut verteidigen, auch wenn sie ihnen manchmal dann doch auch gerne selbst an die Gurgel springen möchte. Aber gute Streitereien gehören schließlich auch dazu, nicht wahr?

15 Jahre
Schülerin
Dompteurin
unwissend?

Die letzten Worte
Von Spieler zu Spieler
Das Amazonenquartett war ein wesentlicher Bestandteil des Dead Moon Circus und wurde mit der Suche nach Pegasus beauftragt. Einer Aufgabe, der sie durchaus mit Freude nachgingen, weil sie fanden, dass Pegasus einfach hübsch war und sie ihn gerne für sich behalten hätte. Letzten Endes jedoch erkannten sie, dass Nehelenia sie nur ausnutzte und halfen Sailor Moon, in dem sie den goldenen Kristall für sie stahlen. Als der letzte Kampf gefochten war, verwandelte Sailor Moon sie in normale Mädchen. Das bedeutete zwar, dass sie erwachsen werden mussten, jedoch konnten sie ihr Leben in Frieden leben. Gemeinsam schlossen sie sich erneut einem Zirkus an, weil sie dieses Leben liebten und genossen jetzt jedoch auch Schulbildung und alle anderen Vor- und Nachteile eines normalen Alltags.

Hallo ihr, mein Name ist Mara und wie ihr hoffentlich herausgefunden habt, suche ich für Sele-Sele ihre Familie Big Grin Dabei ist einiges festgeschrieben, weil es einfach durch die Serie vorgegeben ist, wie beispielsweise die Namen, das Alter und natürlich die Avatarpersonen. Auch die Vorgeschichte ist dadurch vorgegeben, jedoch habt ihr hier eine entscheidende Wahlmöglichkeit. Hier im Forum ist es möglich, sich durch ein Punktesystem verlorengegangene Erinnerungen (mehr zu diesem Thema findet ihr in der Storyline) wieder zu erspielen. Für Sele-Sele hab ich mich entschieden, dass sie damals ihre Erinnerungen nicht aufgegeben/verloren hat, um die anderen drei zu beschützen. Wie es jedoch mit Para-Para, Jun-Jun und Besu-Besu aussieht, das ist vollkommen euch überlassen. In der Hinsicht habt ihr also die freie Wahl. Wichtig wäre mir jedoch, dass die vier untereinander eine gute Beziehung haben. Das schließt die üblichen Geschwisterstreitereien natürlich nicht aus, aber insgesamt sollen sie einfach füreinander einstehen.

Zum Abschluss vielleicht noch ein paar Worte zu mir. Ich versuche spätestens alle zwei Wochen zu posten und meist gelingt das auch ganz gut, wenn nicht sogar häufiger. Dafür halte ich mich gerne so um die 2500 bis 3500 Zeichen. Ansonsten hab ich zwar Discord, allerdings vergesse ich meistens reinzuschauen xD Es wäre also gut mich lieber mal per PN anzustupsen, falls ich nicht von selbst darauf reagiere. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Sele-Sele Unterstützung von ihren Schwestern erhält!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nutzungsbedingungen:
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.