[Freunde] Just a hobby? Are you kiddin me?
Volleyballteam gesucht! (6/8) |
![]() » Looking at the moon «
„Sie nennen ihn das Ass.“
„Er soll überdurchschnittlich stark für sein Alter sein, gleiches gilt auch für seine Fähigkeiten.“
„Dieser Junge gehört wahrlich zu der Monstergeneration dieses Landes!“
Über wen redet ihr da bitte eigentlich? Über diesen Eulenkopf?
Mr. Oh-So-Cool? - Hallo? Hört ihr mir eigentlich zu? Das ist Ryo Nakamaru aus der 12-2. Er geht an die Juban Oberschule und spielt für sein Leben gerne Volleyball, wie ihr euch sicher schon denken könnt. Das kann er wohl auch so richtig gut als einer der vier besten Spiker der Jugend Japans. Für seine 18 Jahre soll er überdurchschnittlich stark sein und überdurchschnittlich gute Fähigkeiten im Volleyball besitzen. Ansonsten ist er mit seinen Launen aber echt anstrengend. From Zero to Hero oder ein totales Trauerspiel... Wie das seine Teamkameraden bloß aushalten? Im Unterricht ist er ja schon sehr speziell... Langweilig wird es mit ihm aber sicherlich nicht, er hält einen immer auf Trab und sorgt in der Regel für gute Laune. Meiner bescheidenen Meinung nach will er bestimmt einmal ein professioneller Volleyballspieler werden, der es sogar in die Nationalmannschaft Japans schafft, denn etwas anderes als Volleyball ist für ihn nicht interessant. Eine Freundin hat er nicht, wer soll sein großes Ego auch schon aushalten und außerdem hat er eh nur Augen für den Volleyball. Was aktuell so in Tokio passiert, bekommt er gar nicht mit und somit ist er unwissend.
» It's not impossible. It's just hard. «
Volleyballteam
Just a hobby? Are you kiddin me? Der Suchende: Ryo Nakamura
![]() 18 Jahre
Schüler
Außenangriff/Ass
Bokuto Koutarou
„Sie nennen ihn das Ass.“
„Er soll überdurchschnittlich stark für sein Alter sein, gleiches gilt auch für seine Fähigkeiten.“ „Dieser Junge gehört wahrlich zu der Monstergeneration dieses Landes!“ Über wen redet ihr da bitte eigentlich? Über diesen Eulenkopf? Mr. Oh-So-Cool? - Hallo? Hört ihr mir eigentlich zu? Das ist Ryo Nakamaru aus der 12-2. Er geht an die Juban Oberschule und spielt für sein Leben gerne Volleyball, wie ihr euch sicher schon denken könnt. Das kann er wohl auch so richtig gut als einer der vier besten Spiker der Jugend Japans. Für seine 18 Jahre soll er überdurchschnittlich stark sein und überdurchschnittlich gute Fähigkeiten im Volleyball besitzen. Ansonsten ist er mit seinen Launen, aber echt anstrengend. From Zero to Hero oder ein totales Trauerspiel... Wie das seine Teamkameraden bloß aushalten? Im Unterricht ist er ja schon sehr speziell... Langweilig wird es mit ihm aber sicherlich nicht, er hält einen immer auf Trab und sorgt in der Regel für gute Laune. Meiner bescheidenen Meinung nach will er bestimmt einmal ein professioneller Volleyballspieler werden, der es sogar in die Nationalmannschaft Japans schafft, denn etwas anderes als Volleyball ist für ihn nicht interessant. Eine Freundin hat er nicht, wer soll sein großes Ego auch schon aushalten und außerdem hat er eh nur Augen für den Volleyball. Was aktuell so in Tokio passiert, bekommt er gar nicht mit und somit ist er unwissend. Der Suchende: Tetsuya Aido
Tetsuya Aido zählt nicht nur zu den fünf besten Zuspielern in seiner Heimat und hat schon einige Awards gewonnen. Auch gehört er wegen seinen Leistungen und seines Aussehens, zu den beliebten Schülern auf der Juban Oberschule. Die Lehrer hegen große Sympathien für ihn und auch bei den Mädchen kommt er ziemlich gut an. Tetsuya ist ein intelligenter Bursche, ziemlich gerissen und besitzt eine gute Auffassungsgabe. Äußerlich betrachtet wirkt der 18-Jährige auf andere ausgelassen und nett. Doch... je länger man ihn kennt, desto mehr findet man heraus, dass hinter seinen fröhlichen Kommentare, oftmals ernste oder einschüchternde Gedanken stecken. Der junge Mann ist ein leidenschaftlicher Volleyballspieler und besetzt den Posten des Zuspielers und des Kapitäns in der Jungen Volleyballmannschaft auf seiner Schule. Er ist derjenige, der sein Team zusammenhält und in gestressten Situationen einen kühlen Kopf behält. Tetsuya hat die Fähigkeit die Schwächen seines Gegners, aber auch die seiner Kameraden schnell zu erkennen, was ihn wiederum zu einem gefährlichen Spieler macht. Er arbeitet hart an seinem Traum irgendwann Nationalspieler zu werden und macht auch nach dem Training zusätzliche Übungen, um besser zu werden. Leider hat genau sein Perfektionismus dazu geführt, dass er sich in der Vergangenheit Verletzungen an seinem rechten Knie zugezogen hat. Und dass seine einstige Liebe ihm irgendwann den Rücken kehrte. Der Volleyballspieler will um jeden Preis der Beste werden und er mag es absolut nicht, wenn bei anderen alles vom Himmel fällt, während er für jede Kleinigkeit kämpfen muss. Der 18-Jährige hat immer einen Spruch auf Lager, welcher manchmal auch unter die Gürtellinie geht. Besonders, wenn man ihn zu stark provoziert. Gleichzeitig zeigt er aber auch Mitgefühl gegenüber Menschen, die ihm was bedeuten und steht seinen Freunden mit Rat und Tat zur Seite. So auch bei Miyako Hiyora. Er hat starke Gefühle für sie, weiß aber... das sie was Besseres verdient hat und hält sich deswegen zurück. Auch, wenn es schwierig ist, da sie als Managerin für den Jungen Volleyball Team fungiert. Eine Herausforderung, die er sich stellen muss. Tag für Tag.
![]() Schüler
18 Jahre
Zuspieler/Kapitän
Tooru Oikawa
Der Suchende: Shion Kanagawa
Der fast 17 jährige Oberschüler ist ein Charakter, den man schnell verkennen kann. Denn mit seiner pragmatischen, stoischen und anfänglich distanzierten Art wirkt er schnell arrogant. Dazu sagt er offen, was er denkt, taktlos und besserwisserisch. Keine gute Kombination für einen ersten Eindruck. Aber nimmt man die Herausforderung an, wird aus ihm ein loyaler Freund und Kamerad, mit dem man durchaus Pferde stehlen kann. Shion ist durch fast nichts aus der Ruhe zu bringen und bekannt für seinen kühlen, analytischen Verstand - weswegen er wohl neben seinem Können auch als Nachfolger von Tetsuya ausgewählt wurde und auch wenn man ihn Freund nennt, einfacher wird der Umgang mit ihm nicht wirklich. Denn seine Emotionen zu deuten, ist ein wahres Glücksspiel. Kein Wunder bei einem Teenager wie ihm, der nicht oft lacht oder sonst irgendwie seine Gefühlslage Preis gibt. Einzig im Volleyball blüht er richtig auf. Man könnte fast meinen, das ist das Einzige, was ihm wirklich Spaß macht, aber dem ist nicht so. Zwar ist der 1,83 m Große; bald Drittklässler; durchaus schwer zu begeistern, was jedoch nicht heißt, dass er keinen Spaß an den Dingen hat, die er so macht. Er ist einfach nicht so euphorisch. Shion nimmt das Leben einfach ernster, was aber auf seine Vergangenheit zurückzuführen ist. Er ist eben in sich gekehrt und nicht so mitteilsam wie andere.
![]() Schüler
17 Jahre
Diagonalspieler/Diagonalangreifer/Lockvogel
Shinsuke Kita
Der Gesuchte: Ayato Hisashi - vergeben
![]() Schüler
18 Jahre
Mittelblocker
Satori Tendou
Der Gesuchte: Hayate Masao - vergeben
![]() Schüler
18 Jahre
Außenangriff/Vize Kapitän
Hajime Iwaizumi
Der Gesuchte:Ikuya Saitou
![]() Schüler
17 Jahre
Libero
Yu Nishinoya
Du bist ein ganz quirliges Kerlchen und obwohl du der Kleinste oder vielleicht gerade deswegen, der Gruppe bist, bist du die Person mit dem ausgeprägtesten Ego und das mag etwas in dieser Gruppe heißen. Dein Opa hat dir schließlich schon früh beigebracht deine Ängste zu besiegen und dass du damals vor vielen Dingen Angst hatte, glaubt dir heute niemand mehr! Eigentlich hast du immer gute Laune und ziehst mit dieser dein Team mit. Aufgeben ist für dich keine Option. Du bist ein spitzen Libero und hast nicht ohne Grund in der Mittelstufe eine Auszeichnung für den besten Libero deiner Präfektur bekommen. Wenn man dich sieht, könnte man denken, dass du ein richtiger Raufbold bist, aber du bist ein herzensguter Kerl, der Volleyball liebt. Gefallen lässt du dir trotzdem nichts und wehe jemand sagt etwas über deine Größe! Irgendwie hast du dir auch den Ruf des Maskottchens deines Teams ergattert, kein Wunder, wenn du einfach mal wieder auf den Rücken deiner Teamkameraden mit einem Handstand balancierst, aber hey, dass ist deine Weise deine Freude auszudrücken.
Der Gesuchte: Daisuke Yagami - vergeben
![]() Schüler
17 Jahre
Zuspieler/Pinch Server
Keiji Akaashi
Letzte Worte
Hello there. ![]() Note: Für den Charakter Hayate Masao wünscht sich unsere liebe Nyria einen Probepost, da es sich hierbei um den besten Freund ihres Charakters handelt und es passen sollte. ![]()
Tetsuya Aido gefällt dieser Post.
![]() » Gast «
» And I'm carried away by a moonlight shadow «
Schönen zweiten Advent euch!
![]() Ich wollte mein Interesse an Hayate bekunden und nachfragen, ob der Igelkopf noch zu haben wäre? Wenn ja, habt ihr eine Vorgabe für den Probepost? Ich würde, sonst alles schön in einer Vorstellung verpacken + Probepost, um zu schauen, ob ich in der Community noch ein paar Relations abstauben kann? Liebe winterliche Grüße, die Mai ![]() ![]() » # Can't stop me now # «
Tetsuya Aido zählt nicht nur zu den fünf besten Zuspielern in seiner Heimat und hat schon einige Awards gewonnen. Auch gehört er wegen seinen Leistungen und seines Aussehens, zu den beliebten Schülern auf der Juban Oberschule. Die Lehrer hegen große Sympathien für ihn und auch bei den Mädchen kommt er ziemlich gut an. Tetsuya ist ein intelligenter Bursche, ziemlich gerissen und besitzt eine gute Auffassungsgabe. Äußerlich betrachtet wirkt der 18-Jährige auf andere ausgelassen und nett. Doch... je länger man ihn kennt, desto mehr findet man heraus, dass hinter seinen fröhlichen Kommentare, oftmals ernste oder einschüchternde Gedanken stecken. Der junge Mann ist ein leidenschaftlicher Volleyballspieler und besetzt den Posten des Zuspielers und des Kapitäns in der Jungen Volleyballmannschaft auf seiner Schule. Er ist derjenige, der sein Team zusammenhält und in gestressten Situationen einen kühlen Kopf behält. Tetsuya hat die Fähigkeit die Schwächen seines Gegners, aber auch die seiner Kameraden schnell zu erkennen, was ihn wiederum zu einem gefährlichen Spieler macht. Er arbeitet hart an seinem Traum irgendwann Nationalspieler zu werden und macht auch nach dem Training zusätzliche Übungen, um besser zu werden. Leider hat genau sein Perfektionismus dazu geführt, dass er sich in der Vergangenheit Verletzungen an seinem rechten Knie zugezogen hat. Der Volleyballspieler will um jeden Preis der Beste werden und er mag es absolut nicht, wenn bei anderen alles vom Himmel fällt, während er für jede Kleinigkeit kämpfen muss. Der 18-Jährige hat immer einen Spruch auf Lager, welcher manchmal auch unter die Gürtellinie geht. Besonders, wenn man ihn zu stark provoziert. Gleichzeitig zeigt er aber auch Mitgefühl gegenüber Menschen, die ihm was bedeuten und steht seinen Freunden mit Rat und Tat zur Seite. Nur in der Liebe, scheint er eine Pechsträhne zu haben, denn in den letzten Jahren wurde ihm schon zwei Mal das Herz gebrochen. Dabei sehnt er sich nach Nähe und Zuneigung und ein bestimmtes Mädchen wäre zu gerne bereit, ihm all das zu geben. Tetsuya muss nur noch sein Blick in ihre Richtung drehen und akzeptieren, dass er gut genug ist. Den Tumult in den letzten Tagen bekam Tetsuya durchaus mit und wünscht sich, dass die Lage sich bald wieder beruhigt.
» Can't stop me now. I said, "I got you now"
I'm right here at your door. I won't leave, I want more «
Muahaha wie ich mich gerade tierisch darüber freue, dass jemand Hayate übernehmen möchte *.* Vorgabe für einen Probepost habe ich nicht (da es ja mein Wunsch ist, dass man für Hayate einen macht) Und ich glaube, es spricht nichts dagegen, wenn du zusätzlich eine Vorstellungrunde machst und es alles schön verpackst x3 Liebe Grüße *g* ![]() » Gast «
» And I'm carried away by a moonlight shadow «
Moin!
Da ist er ja, der künftige beste Boxsack! Danke für die Info, ich schau, was meine Muse heute hergibt an Szenen und trolle mich zur Vorstellung. Dankeschön! ![]() ![]() » # Can't stop me now # «
Tetsuya Aido zählt nicht nur zu den fünf besten Zuspielern in seiner Heimat und hat schon einige Awards gewonnen. Auch gehört er wegen seinen Leistungen und seines Aussehens, zu den beliebten Schülern auf der Juban Oberschule. Die Lehrer hegen große Sympathien für ihn und auch bei den Mädchen kommt er ziemlich gut an. Tetsuya ist ein intelligenter Bursche, ziemlich gerissen und besitzt eine gute Auffassungsgabe. Äußerlich betrachtet wirkt der 18-Jährige auf andere ausgelassen und nett. Doch... je länger man ihn kennt, desto mehr findet man heraus, dass hinter seinen fröhlichen Kommentare, oftmals ernste oder einschüchternde Gedanken stecken. Der junge Mann ist ein leidenschaftlicher Volleyballspieler und besetzt den Posten des Zuspielers und des Kapitäns in der Jungen Volleyballmannschaft auf seiner Schule. Er ist derjenige, der sein Team zusammenhält und in gestressten Situationen einen kühlen Kopf behält. Tetsuya hat die Fähigkeit die Schwächen seines Gegners, aber auch die seiner Kameraden schnell zu erkennen, was ihn wiederum zu einem gefährlichen Spieler macht. Er arbeitet hart an seinem Traum irgendwann Nationalspieler zu werden und macht auch nach dem Training zusätzliche Übungen, um besser zu werden. Leider hat genau sein Perfektionismus dazu geführt, dass er sich in der Vergangenheit Verletzungen an seinem rechten Knie zugezogen hat. Der Volleyballspieler will um jeden Preis der Beste werden und er mag es absolut nicht, wenn bei anderen alles vom Himmel fällt, während er für jede Kleinigkeit kämpfen muss. Der 18-Jährige hat immer einen Spruch auf Lager, welcher manchmal auch unter die Gürtellinie geht. Besonders, wenn man ihn zu stark provoziert. Gleichzeitig zeigt er aber auch Mitgefühl gegenüber Menschen, die ihm was bedeuten und steht seinen Freunden mit Rat und Tat zur Seite. Nur in der Liebe, scheint er eine Pechsträhne zu haben, denn in den letzten Jahren wurde ihm schon zwei Mal das Herz gebrochen. Dabei sehnt er sich nach Nähe und Zuneigung und ein bestimmtes Mädchen wäre zu gerne bereit, ihm all das zu geben. Tetsuya muss nur noch sein Blick in ihre Richtung drehen und akzeptieren, dass er gut genug ist. Den Tumult in den letzten Tagen bekam Tetsuya durchaus mit und wünscht sich, dass die Lage sich bald wieder beruhigt.
» Can't stop me now. I said, "I got you now"
I'm right here at your door. I won't leave, I want more «
Und ja! Wir freuen uns x3 ![]() » Looking at the moon «
„Sie nennen ihn das Ass.“
„Er soll überdurchschnittlich stark für sein Alter sein, gleiches gilt auch für seine Fähigkeiten.“
„Dieser Junge gehört wahrlich zu der Monstergeneration dieses Landes!“
Über wen redet ihr da bitte eigentlich? Über diesen Eulenkopf?
Mr. Oh-So-Cool? - Hallo? Hört ihr mir eigentlich zu? Das ist Ryo Nakamaru aus der 12-2. Er geht an die Juban Oberschule und spielt für sein Leben gerne Volleyball, wie ihr euch sicher schon denken könnt. Das kann er wohl auch so richtig gut als einer der vier besten Spiker der Jugend Japans. Für seine 18 Jahre soll er überdurchschnittlich stark sein und überdurchschnittlich gute Fähigkeiten im Volleyball besitzen. Ansonsten ist er mit seinen Launen aber echt anstrengend. From Zero to Hero oder ein totales Trauerspiel... Wie das seine Teamkameraden bloß aushalten? Im Unterricht ist er ja schon sehr speziell... Langweilig wird es mit ihm aber sicherlich nicht, er hält einen immer auf Trab und sorgt in der Regel für gute Laune. Meiner bescheidenen Meinung nach will er bestimmt einmal ein professioneller Volleyballspieler werden, der es sogar in die Nationalmannschaft Japans schafft, denn etwas anderes als Volleyball ist für ihn nicht interessant. Eine Freundin hat er nicht, wer soll sein großes Ego auch schon aushalten und außerdem hat er eh nur Augen für den Volleyball. Was aktuell so in Tokio passiert, bekommt er gar nicht mit und somit ist er unwissend.
» It's not impossible. It's just hard. «
![]() ![]() ![]() » Looking at the moon «
Der Student Satoshi Kasashi besucht das College in Tokio und studiert dort Sportwissenschaft. Als Nebenfach hat er sich IT ausgesucht. Passt nicht so zusammen, aber hey, es sind eben zwei Dinge, die ihn interessieren und die er gerne tut.
Seit seiner Kindheit, seit er das Schwimmen von seinem Vater gelernt hat, hat sich daraus eine Leidenschaft entwickelt, der er mit vollem Eifer und Disziplin bis heute nach geht. Viele Wettkämpfe, allein oder im Team, hat er schon gewonnen. Dadurch hat er Freunde kennengelernt, die er nie wieder missen möchte.
Satoshi ist behütet und geliebt aufgewachsen bei seinen Eltern. Sein Vater leitet ein bekanntes und beliebtes Dojo, das an das Grundstück der Familie Kasashi angrenzt. Der Dunkelhaarige soll es übernehmen irgendwann, doch auch wenn er schon von klein auf mitwirkt, ist er sich bis heute nicht sicher, ob es das ist, was er will.
Trotz einer schweren Verletzung an der Schulter lässt er sich nicht davon abbringen weiter zu schwimmen, auch wenn ihm der Arzt nun schon mehr als einmal sagte, er sollte es lassen. Weder das, noch dass er eigentlich auf Kerle steht, wissen seine Freunde und Familie.
» And I'm carried away by a moonlight shadow « Ihr macht mich fertig echt. Ich hasse euch (nicht) xD und wehe ihr freut euch darüber nicht und wehe ich bekomme den gewünschten Anschluss nicht *drohend den Finger hebt* xD ![]() » Looking at the moon «
„Sie nennen ihn das Ass.“
„Er soll überdurchschnittlich stark für sein Alter sein, gleiches gilt auch für seine Fähigkeiten.“
„Dieser Junge gehört wahrlich zu der Monstergeneration dieses Landes!“
Über wen redet ihr da bitte eigentlich? Über diesen Eulenkopf?
Mr. Oh-So-Cool? - Hallo? Hört ihr mir eigentlich zu? Das ist Ryo Nakamaru aus der 12-2. Er geht an die Juban Oberschule und spielt für sein Leben gerne Volleyball, wie ihr euch sicher schon denken könnt. Das kann er wohl auch so richtig gut als einer der vier besten Spiker der Jugend Japans. Für seine 18 Jahre soll er überdurchschnittlich stark sein und überdurchschnittlich gute Fähigkeiten im Volleyball besitzen. Ansonsten ist er mit seinen Launen aber echt anstrengend. From Zero to Hero oder ein totales Trauerspiel... Wie das seine Teamkameraden bloß aushalten? Im Unterricht ist er ja schon sehr speziell... Langweilig wird es mit ihm aber sicherlich nicht, er hält einen immer auf Trab und sorgt in der Regel für gute Laune. Meiner bescheidenen Meinung nach will er bestimmt einmal ein professioneller Volleyballspieler werden, der es sogar in die Nationalmannschaft Japans schafft, denn etwas anderes als Volleyball ist für ihn nicht interessant. Eine Freundin hat er nicht, wer soll sein großes Ego auch schon aushalten und außerdem hat er eh nur Augen für den Volleyball. Was aktuell so in Tokio passiert, bekommt er gar nicht mit und somit ist er unwissend.
» It's not impossible. It's just hard. «
![]() ![]() ![]() » Gast «
» And I'm carried away by a moonlight shadow « Haikyuu <3 <3 Ich würde gerne und wenn ich darf Ayato übernehmen wollen. ![]() Ganz wundervolle Grüße Liv ^^
Hayate Masao gefällt dieser Post.
![]() » Looking at the moon «
„Sie nennen ihn das Ass.“
„Er soll überdurchschnittlich stark für sein Alter sein, gleiches gilt auch für seine Fähigkeiten.“
„Dieser Junge gehört wahrlich zu der Monstergeneration dieses Landes!“
Über wen redet ihr da bitte eigentlich? Über diesen Eulenkopf?
Mr. Oh-So-Cool? - Hallo? Hört ihr mir eigentlich zu? Das ist Ryo Nakamaru aus der 12-2. Er geht an die Juban Oberschule und spielt für sein Leben gerne Volleyball, wie ihr euch sicher schon denken könnt. Das kann er wohl auch so richtig gut als einer der vier besten Spiker der Jugend Japans. Für seine 18 Jahre soll er überdurchschnittlich stark sein und überdurchschnittlich gute Fähigkeiten im Volleyball besitzen. Ansonsten ist er mit seinen Launen aber echt anstrengend. From Zero to Hero oder ein totales Trauerspiel... Wie das seine Teamkameraden bloß aushalten? Im Unterricht ist er ja schon sehr speziell... Langweilig wird es mit ihm aber sicherlich nicht, er hält einen immer auf Trab und sorgt in der Regel für gute Laune. Meiner bescheidenen Meinung nach will er bestimmt einmal ein professioneller Volleyballspieler werden, der es sogar in die Nationalmannschaft Japans schafft, denn etwas anderes als Volleyball ist für ihn nicht interessant. Eine Freundin hat er nicht, wer soll sein großes Ego auch schon aushalten und außerdem hat er eh nur Augen für den Volleyball. Was aktuell so in Tokio passiert, bekommt er gar nicht mit und somit ist er unwissend.
» It's not impossible. It's just hard. «
![]() Ja, liebend gerne! ![]() Und Haikyuu love ** LG Sabrina PS: Bei Rückfragen stehe ich dir gerne auch via discord zur Verfügung ![]()
Hayate Masao gefällt dieser Post.
![]() » Gast «
» And I'm carried away by a moonlight shadow « Dann meld ich ihn heute Abend an, bin grad aufm Sprung XD Ich lass dir meine Addy da: *** *stellt Kekse mit rein*
Hayate Masao und Ryo Nakamura gefällt dieser Post.
|