Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du sie zum letzten Mal gelesen hast.

Fragen
Danke liebe Nessa,
sehr schade, aber das ist dann nicht zu ändern. Ich werde weiterhin wachsam sein und hoffe, dass ich irgendwann mal zuschlagen kann. Aktuell ist leider kein Charakter frei, welcher mich interessieren könnte.
Liebe Grüße,
Nitsi
Das ist natürlich schade, aber dann drücke ich dir die Daumen, dass es irgendwann klappt Wink
Einstweilen dir alles Gute, bleib gesund!
Ich hab eine kleine Frage
könnte man mir den Namen in Vincent van Helsing ändern? ^^
Hallo Alex,

herzlich Willkommen Wink
Grundsätzlich ist das kein Problem, allerdings spielt das RPG in Tokio und da wird auch Wert auf entsprechende Namen gelegt. Mich würde also einmal interessieren, woher er denn kommt bzw. wie deine Begründung für diesen Namen ist, bevor ich ihn dir gerne ändere.

Liebe Grüße
Nessa
Er sollte aus Frankreich stammen aber ich bin auch mit einem japanischen Namen seeehr zufrieden
das würde an meinem Plan nicht viel ändern ^^
der Name wäre dann Takano Minamoto
Alles klar Smile Dann hab ich ihn dir doch gleich mal umbenannt. Beim nächsten Einloggen daran denken Wink
Vielen vielen Dank
der Name ist passender für diesen Ava
Immer wieder gerne Wink
Moin <3
würdet ihr mir die Frist einmal verlängern? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bis morgen schaffe!

Danke Wink
Hallo Skye,

das ist überhaupt kein Problem und kannst du sogar zweimal selbst machen. Dazu klickst du hier einfach auf das Pluszeichen hinter deinem Namen und du kriegst nochmal sieben Tage oben drauf.
Das Ganze wäre wie gesagt auch ein zweites Mal noch möglich und erst dann muss es vom Team verlängert werden Heart

Liebe Grüße
Nessa

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nutzungsbedingungen:
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.