Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du sie zum letzten Mal gelesen hast.

Probleme
Hallo Big Grin Ist es zwingend nötig nach der Registrierung eine Bestätigungsemail zu erhalten? Warum auch immer hatte ich für Nanami keine bekommen. Für Petzite kam sie ratzfatz. Smile
Hallo Steffi,

die brauchst du normalerweise, um den Account freizuschalten, da du sonst nicht alle Profilfelder siehst und dergleichen. Ich hab dir Nanami jetzt allerdings einfach manuell freigeschaltet, das heißt es klappt auch ohne Wink

Liebe Grüße
Nessa
Danke. Smile Die E-Mail kam bis heute nicht. Big Grin
Hallöchen♡ Irgendwie geht das Puzzle für Halloween bei mir nicht. Kann die Teile des Puzzles weder klicken noch ziehen. Liegt das evtl daran, weil ich mit dem Handy arbeite? LG ♡♡♡
Kann ich weitesgehend bestätigen. Habe mit meinen S8 und den Standart-Browser versucht, auch mit Firefox Mobile. Kann es sein, das Jawa bei uns nicht richtig greift? am PC funktioniert es hingegen tatellos Wink
Hallo ihr beiden,

ich kann es leider auch nur bestätigen, hab jedoch keine Lösung dafür. Also für dieses Event braucht man einen Laptop oder PC. Am Tablet hab ich es jetzt nicht getestet, ob es dort vielleicht funktioniert Wink

Liebe Grüße
Nessa
Sehr schade, am Tablet geht es auch nicht. Habe Leider nur einen PC bei meinen Eltern stehen und da komme ich zur Zeit nicht ran. Dann kann ich wohl leider nicht teil nehmen und es gibt keinen Award für dieses Halloween. Sick
Halb so tragisch, denn das nächste Event mit der nächsten Möglichkeit Punkte und einen Award zu verdienen steht schon in den Startlöchern *auf news deut* Sassy
Huhu Ihr lieben!

Mir ist grad ein kleiner Verschreibsler im Namen meiner Guten passiert. Statt Nynako sollte ihr Nachname Nyanko heißen. Geht das zu korrigieren? Tut mir leid, ich bin echt ein Schussel!

Liebe Grüße
Ist erledigt Wink
Vielen lieben Dank <3
Hallöchen Smile

Ich habe gerade ein kleines Problem mit Chibiusa, deswegen muss ich auch mit Nezu hier schreiben. Und zwar wollte ich gerade auf einen Post gehen und bekam diese Fehlermeldung

Klick

Das Problem habe ich bei jedem Post auf den ich klicken will. Aber nur mit Chibiusa. Mit Nezu habe ich das nicht. Ich würde gerne mit Chibiusa posten und so geht das natürlich nicht.

Liebe Grüße
Hallo Rom,

ich weiß nicht, wie du das geschafft hast, aber du hattest bei Chibiusa Minuspunkte xD
Ich hab dir das jetzt auf Null zurückgestellt und damit sollte wieder alles funktionieren Wink

Liebe Grüße
Nessa
Das weiß ich selbst nicht, weil ich vor einer Stunde noch normal auf Posts gehen konnte oO
Seltsam.

Aber danke dir vielmals Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nutzungsbedingungen:
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.